Neue S-Bahnlinie ins nächste Dorf!

  • Heute in Ffm-Süd gesichtet: Eine S-Bahn ins nächste Dorf. (Wahrscheinlich fuhr sie nach Offenbach :tongue: )


    Einmal editiert, zuletzt von Bahnfreak ()

  • Es fuhr auch schon eine S6 auf den "riedberg" ;)


    Wieso eigentlich im Quizforum? Wenn das extra war, dann lautet die Lösung Friedrichsdorf..

    Einmal editiert, zuletzt von MainTower ()

  • Ja is ja schon gut! Ich hab mich im Forum vertan. Natürlich sollte es in das Fotoforum! Das kann man sich doch denken oder?

  • Zitat

    Original von Bahnfreak No.1
    Das kann man sich doch denken oder?


    Also mir wird öfters gesagt das ich nicht so viel denken soll. Das würden andere mit besser bezahlten Jobs übernehmen.


    Aber mal ne Frage, was macht das Foto hier ? *heftig Zwinker* :D

  • Zitat

    Original von Just Married
    Aber mal ne Frage, was macht das Foto hier ? *heftig Zwinker* :D


    Keine Ahnung. :D
    ch leide halt momentan unter ziemlichen Zeitdruck, deshalb hab ich mich durch die Schnelle im Forum verklickt und dort direkt mein Post reingetsellt. Anscheind hab ich am Mausrad gedreht.

  • Zitat

    Original von Bahnfreak No.1
    Ja is ja schon gut! Ich hab mich im Forum vertan. Natürlich sollte es in das Fotoforum! Das kann man sich doch denken oder?


    Hätte ja auch ein bestimmter Hintergrund sein können. Nun ist's verschoben. ;)

    Gruß Tommy

  • Zitat

    Original von BO61462
    Frontanzeige eines ET423 (Würg) auf der S5 von Frankfurt Süd nach "Friedrich"sdorf


    sieht für mich zwar aus wie ne seitenanzeige bei der nur 1 der 4 module funktioniert ... aber wenn du meinst es ist die front, dann wirds wohl so sein :D

  • Zitat

    Original von BO61462
    Frontanzeige eines ET423 (Würg) auf der S5 von Frankfurt Süd nach "Friedrich"sdorf


    Ne Frontanzeige inner Seitenscheibe? Cool! b)

    Jakkeline, nich den Marzel mit die Schüppe auf'n Kopp kloppen!
    ________ _ _ _ _ _ _


    Freundliche Grüße!

  • Zitat

    Original von Johony


    Ne Frontanzeige inner Seitenscheibe? Cool! B)


    Noch interessanter wäre da die Seitenscheibe die anstelle der Frontscheibe eingesetzt wurde 8o

  • Und damit verbunden das Umsetzen des Führerstandes an die Seite! :]

    Jakkeline, nich den Marzel mit die Schüppe auf'n Kopp kloppen!
    ________ _ _ _ _ _ _


    Freundliche Grüße!

  • Zitat

    Original von Charly
    Bekomme ich demnächst etwa eine S-Bahn zu sehen, die seitwärts einläuft? :tongue:


    Jep, die hält dann am Querbahnsteig B)

  • *pruuuust* :D


    Erbarmen, mein armes Zwerchfell!


    Selbstverständlich gibt es davon keine Fotos. Wie auch, wenn der Prototyp leider schon bei seiner ersten Fahrt vom Seitenwind umgepustet wurde! :P



    Gruß

  • Zitat

    Original von Colaholiker
    Ei der Friedrich ist doch umgezogen... ;)


    Nach Offebach ?? ;)

    Am Zug bitte zurückbleiben, der Bahnsteig fährt gleich ab !

  • Zitat

    Original von Bahnfreak No.1
    Heute in Ffm-Süd gesichtet: Eine S-Bahn ins nächste Dorf. (Wahrscheinlich fuhr sie nach Offenbach :tongue: )


    Hmmm, und ich dachte eigentlich die Anzeige in den Bussen der Linie 678/693 für die von diesen Linien einzige bediente Station in Spachbrücken wäre dämlich:
    "Ort"


    Und auf den Paddeln steht seit Jahren, trotz mehrfachen Hinweis an die DADINA, immer noch "Am Pfarrberg"...


    Das letzte Abenteuer der Menschheit: ÖPNV in Hessen...

    "Bitte beachten Sie folgenden Hinweis. Auf Grund von Verzögerungen im Betriebsablauf verkehrt dieses Posting ohne Signatur mit Tiefgang... Vielen Dank."
    Ich passe mich nur dem RMV an :-)


  • Der MKK-28 fährt mit dem Ziel "OPELECK", ohne jeglichen Zusatz ab U-Bahn Station Enkheim.