Ich würde annehmen, dass die U5-KR in die StZW geliefert werden, wo sie in dorthin überführte U5-50-Garnituren eingefügt werden. Ist das ein Problem? Wahrscheinlich muss das auch so sein, weil sie dort auf dem Loop auch gleich eine Probefahrt machen können.

Auslieferung/Inbetriebnahme U5-Wagen
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- HCW
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Probe- und Abnahmefahrten werden ebenfalls anstehen. Die U5 durften ja damals auch nicht sofort in den Fahrgastbetrieb.
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Probe- und Abnahmefahrten werden ebenfalls anstehen. Die U5 durften ja damals auch nicht sofort in den Fahrgastbetrieb.
Probe und Abnahmefahrten lassen sich auch von einem Betriebshof aus durchführen.
..........., wo sie in dorthin überführte U5-50-Garnituren eingefügt werden. Ist das ein Problem?
Das würde man sich dan sparen. Die U5-50 Garnituren zur Stzw zu bringen kostet Zeit und Geld. Es sei denn, die angelieferten Fahrzeuge bedürfen noch einer "Aufrüstung" die nur in der Stzw. durchgeführt werden kann.
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Probe und Abnahmefahrten lassen sich auch von einem Betriebshof aus durchführen.
Nicht auf Gleisen, über die kein Planzug fährt.
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Gehe ich Recht in der Annahme, dass "KR" für Keinrichtungswagen steht?
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Nicht auf Gleisen, über die kein Planzug fährt.
Ach komm, so ne Probefahrt von Heddernheim aus in Richtung Südbahnhof, wo man nicht weiß, ob die Steuergeräte der einzelnen Zugteile sauber zusammenarbeiten... what could possibly go wrong?