ZitatAlles anzeigenOriginal von Guru
Kursentwicklung seitdem
Wirtschaftslage nach dem 11.9.2001
[URL=http://www.manager-magazin.de/geld/artikel/0,2828,344265,00.html]zwischenzeitlich[/URL]
[URL=http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/0,2828,493583,00.html]und[/URL]
heute
Wie die Entwicklung ohne den Reiseeinbruch in der Folge der Terroranschläge auf NYC erfolgt wäre, kann man nicht beurteilen, jedoch ist die Firma heute offensichtlich besser aufgestellt als zum Streikzeitpunkt. q.e.d.
Ja, klar, der Aktienkurs spiegelt den Luftfahrtsektor wieder, aber dass No Frills wie Ryanair, Easyjet, oder Carrier aus den Emiraten von der Kostenstruktur weitaus besser dastehen, das lässt du unbeobachtet, oder???
Und der Bahn würde es bei 31% höheren Gehältern ebenso gehen. AUfträge gehen flöten und die Konkurrenz wird stärker.