Danke für den Hinweis, habe ihn erst jetzt entdeckt
Das erste Bild gefällt mir auch gut, mit den neuen Fronten für die S-Wagen
-
-
Hallo.
Die S-Wagen 235 und 238 sind auch in der Werkstatt, siehe letztes Bild - ich habe sie schon länger nicht auf Linie gesehen.
Grüße ins Forum
Helmut -
Heute ist ein R-Wagen (009) auf der 18 unterwegs.
Gruß
Spirit -
Hallo,
wegen der Bauarbeiten in Sachsenhausen fährt die Linie noch bis morgen verstärkt nach Offenbach, daher kommen Mo-Fr auch Züge vom Betriebshof Gutleut zum Einsatz auf der Linie 18.
Gruß
HCW -
Das mag ja sein, aber dennoch sind R-Wagen auf der 18 sehr selten im Einsatz. Umso erstaunlicher ist es, dass heute nicht nur Wagen 009, sondern auch Wagen 006 auf dieser Linie fährt.
Gruß
Spirit -
Wer heute auf der 12 unterwegs ist, sollte mal genau hinschauen. Pt 748 ist dort gesichtet worden.
-
Wer heute auf der 12 unterwegs ist, sollte mal genau hinschauen. Pt 748 ist dort gesichtet worden.
Damit nicht genug: Der Pt-Wagen 738 soll wohl ebenfalls auf der 12 im Einsatz sein...Gruß
Spirit -
Was ist denn der Grund für diesen Einsatz?
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
Man hört was von Wagenmangel wegen hohen Schadbestands bei S-Wagen.
-
-
Hallo,
die Pt-Wagen waren bzw. sind auf 1201 und 1205 unterwegs. Nach Informationen soll der eine Pt-Wagen vom 1201 auf 1202 gewechselt sein.
Gruß
HCW -
Hallo
Schöne Fotos, bei denen geht einem ja so richtig das Herz auf, wenn man den Düwags etwas Bewegung gönnt.
Ich habe gehört das 728 nicht Einsatzbereit sein soll, was ist mit ihm los?
Viele Grüße
MN.245.MN -
Hallo Yannick,
danke für die tollen Fotos.
-
Den Bildern nach könnte man meinen in Frankfurt fahren endlich mal wieder Strassenbahnen
-
Den Bildern nach könnte man meinen in Frankfurt fahren endlich mal wieder Strassenbahnen
Oder Sie fahren immer noch.Wirklich schöne Fotos, vielen Dank @yannik_s
-
Dito auch von mir ein Dankeschön!
-
Ich habe gehört das 728 nicht Einsatzbereit sein soll, was ist mit ihm los?
Pt 728 steht seit einiger Zeit abgestellt im Depot Eckenheim. Vermutlich hat er einen Schaden, die HU-Frist ist jedenfalls noch nicht abgelaufen (xx.03.10).
-
Guten Abend,
auf die Schnelle drei Bilder des heutigen Spektakels, ich denke das Zweite kann man getrost als Lucky Punch des Monats durchgehen lassen.
LG
YannickMoin, wo wurde das denn aufgenommen? Sehr schönes Bild!
-
Hallo,
das dürfte an der Eissporthalle sein, kurz nach verlassen der Station in Richtung Fechenheim.
Gruß
HCW -
Richtig, es ist die Kreuzung Ratsweg/Ostparkstraße/Am Bornheimer Hang.