Elektrifizierung der Strecke Friedberg - Friedrichsdorf

• Ich habe das Foto nicht abgespeichert und analysiert da ich davon ausgegangen bin dass es vor

dem Hochladen bearbeitet wurde.

Da gehört eine gute Ladung Schotter hin und Nachstopfen. An den Y-Schwellen wird das nicht liegen.

Dann wäre das Gleis quer verschoben und nicht abgesunken.

In god (an invention by mankind) we trust - on earth we don't

Sincerly yours, NSA
    powered by US government

• Es ist ja nicht die einzige Stelle und die einzige Dimension, in der es Unregelmäßigkeiten gab. Nur dort gelang mir recht gut, ohne Betreten des Gleisbereichs ein aussagekräftiges Foto zu machen.

Aber es fragt sich, warum in mittlerweile über 16 Jahren nicht einfach eine Ladung Schotter dort hingewiesen und gestopft wurde.

Einmal editiert, zuletzt von MdE ()

• In Rodheim tut sich seit der vergangenen Woche schon etwas, das Rodheim wieder zu einem "Bahnhof" wird, nimmt konkrete Formen an.

2qKz9on

Blickrichtung Bü. Die "H-Tafel" dürfte noch aus der damaligen Zeit stammen. (Als hier mal ein richtiger Bahnhof war)

2qKxXR4

Blickrichtung Haltepunkt mit ehemaligem EG. Auf dem vorderen Stück ist bereits komplett gerodet

2qKtrzb

Auch zwei Wagen stehen schon bereit. Warscheinlich in Verwendung mit einem Zweiwegebagger.

2qKtyFF

Hier geht es bald rund.

Viele Grüße

Dennis

• Kleiner Nachtrag: Für Bilder gibt es ohnehin den Bauthread, vielleicht kannst du Dennyo dort nochmal die richtigen Links posten.

Dankeschön für den Tipp, habe es soeben dort nochmal gepostet (und die Bilder bearbeitet, müssten nun richtig angezeigt werden). Hatte bisher beim Einstellen von Bildern hier noch keine Erfahrung. Deswegen: Wie bekommt man denn direkt das Bild gepostet, ohne auf den Link klicken zu müssen?

Vielen Dank und beste Grüße

Dennis

P.S.: Der Beitrag oben kann aus diesem Tread gelöscht werden.

• Benutze "directupload<dot>eu" - dort kann man sich den für die Forumsbeitragcodierug passenden

Link direkt kopieren.

In god (an invention by mankind) we trust - on earth we don't

Sincerly yours, NSA